• Jobs Job bei Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG

Redakteur in der Lokalredaktion Schorndorf (m/w/d)

Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG

Schorndorf, 73614

Schorndorf

Preisgekrönter Journalismus Der Zeitungsverlag Waiblingen ist ein modernes mittel­ständisches Medien-Unternehmen in der Nähe der Landes­hauptstadt Stuttgart. Mit unseren vier gedruckten Zeitungen und dem Online-Auftritt zvw.de und der ZVW News App sind wir der Markt- und Meinungsführer im Rems-Murr-Kreis. Die Arbeit unserer Redaktion ist mehrfach preisgekrönt. Unter anderem wurden unsere Redakteure mit dem Theodor-Wolff-Preis und dem Deutschen Lokal­journalistenpreis ausgezeichnet. Redakteur in der Lokalredaktion Schorndorf (m/w/d) Das bieten wir: Sie arbeiten im Team der Lokalredaktion in Schorndorf. Sie berichten über Schorndorf und das Umland. Sie setzen eigene rele­vante Themen und betreuen Gemeinden selbst­ständig. Sie fokussieren sich mit ihrer Arbeit darauf, mit ihren Geschichten den Alltag der Leserinnen und Leser im Raum Schorndorf zu bereichern. Ihr Profil: Sie haben studiert und ein Volontariat absolviert und bereits Erfahrungen in Lokaljournalismus oder in ver­gleichbaren Bereichen gemacht. Sie sind auch bereit für Früh- und Spätdienste sowie für Arbeit am Wochenende. Wir freuen uns insbesondere über Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Perspektive: Wir bieten eine unbefristete Vollzeitstelle. Kontakt: Schicken Sie Ihre vollständige Bewerbung an Lisa Pfleiderer, Zeitungsverlag Waiblingen, Albrecht-Villinger-Str. 10, 71332 Waiblingen oder per Mail an: lisa.pfleiderer[AT]zvw.de .

Online-Redakteur (w/m/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Neustadt)

Redakteur in der Lokalredaktion Schorndorf (m/w/d)
   Zeitungsverlag GmbH und Co Waiblingen KG (Schorndorf)